Yolawo Webinar für Sportvereine

von Iris Bode

Ihr überlegt in eurem Turnverein Kurse mit ins Programm aufzunehmen bzw. euer Kursprogramm auszubauen? Dann ist unser digitaler Stammtisch am 16. September "In 5 Schritten zu einem erfolgreichen Kurssystem für deinen Verein" genau das richtige für euch. In diesem Webinar zeigt euch Julian von Yolawo anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Vereine, wie ihr mit Kursen Neumitglieder gewinnen könnt.

In diesem Webinar lernst du, wie du in 5 Schritten ein erfolgreiches Kurssystem in deinem Verein etablieren kannst.

• 3 einfache Techniken mit denen du Kursideen findest, die einschlagen wie eine Bombe!
  • Welche 4 Fehler du in der Kursplanung auf jeden Fall vermeiden solltest!
  • Welche Formate und Konditionen am besten sind, um neue Mitglieder zu gewinnen und bestehende Mitglieder zu halten
  • 5 Tipps wie du deine Kurse erfolgreich bewirbst
  • und warum ohne Tipp Nr. 1 alles umsonst sein kann