Save the date: Akademie des Turnens – Winter-Edition

von Iris Bode

Es geht in die nächste Runde: Bei der Akademie des Turnens beginnt das Jahr 2022 mit einer Winter-Edition.

Vom 20. - 30. Januar 2022 stehen wieder viele spannende und lehrreiche Workshops aus verschiedenen Bereichen der Turnwelt auf dem Programm. Damit geht die erfolgreiche Kooperation der sechs Landesturnverbände nun schon in die vierte Runde.

Erneut stehen in kurzen Online-Workshops theoretische und praktische Inhalte aus Kinderturnen, Fitness und Gesundheit, Gerätturnen und vielen weiteren Bereichen auf dem Plan. Übungsleiter/innen und Trainer/innen haben durch ihre Teilnahme an der Akademie des Turnens die Chance, Lerneinheiten für ihre Lizenzverlängerung zu sammeln und ein abwechslungsreiches Programm zu erleben. Aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich zu dem vielfältigen Workshop-Angebot eingeladen.

In der Planung sind wieder Workshop-Zeiten unter der Woche morgens und nachmittags sowie ein ganztägiges am Wochenende.

Alle Interessierten Übungsleiter/innen, Trainer/innen und Engagierte können das Programm ab dem 12. November 2021 unter
www.akademie-des-turnens.de einsehen.
Am gleichen Tag wird auch schon die Anmeldung geöffnet sein.

Also am besten jetzt schon den Termin vormerken, denn in der Vergangenheit waren viele Workshops schnell ausgebucht.

 

Text: Milena Appel (HTV), Akademie des Turnens

Zurück