Saisonauftakt in Saalfeld

von Alexandra Grubert

12. Saalfelder Feenpokal

Am Samstag, den 19.03.2022 richtete der 1. SSV Saalfeld zum 12. Mal den Feenpokal aus!

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause konnten Athlet*Innen aus Eisenberg, Eisenbach, Saalfeld und dem brandenburgischen Mahlow in die neue Saison starten. Damit war der Feenpokal dieses Jahr der erste nationale Wettkampf der Saison und hat vor allem den Breitesportler*Innen die Möglichkeit geboten, Erfahrungen mit den seit 2022 geltenden und damit neuen Wertungsvorschriften zu sammeln. In der Grünen Mitte in Saalfeld gingen insgesamt 31 Formationen an den Start und konnten sich die heißbegehrten Feen sichern, die in Saalfeld als Pokal gelten – alle genauen Ergebnisse findet ihr hier!

Wir bedanken uns herzlich bei der Aerobicturn-Abteitlung des 1. SSV Saalfeld für die Ausrichtung des Wettkampfes und freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch!

Zurück