Gutscheincode für kostenlosen Einstieg ins Buchungssystem YOLAWO

von Iris Bode

Um die Organisation rund um den Sportbetrieb in Corona-Zeiten zu erleichtern können Vereine im Thüringer Turnverband das Online-Buchungstool Yolawo nutzen. Yolawo übernimmt und automatisiert viele Verwaltungsschritte für euren Verein:

• Einfache und schnelle Angebotserstellung
  • Teilnehmerdaten datenschutzkonform bearbeiten und verwalten
  • Bequeme Auslastungsübersicht aller Angebote
  • Intelligente Wartelistensteuerung

Testet Yolawo mit dem Gutschein-Code „TTV2021“ drei Monate kostenfrei!

Öffnet euer Verein für die nächste Veranstaltung eure Hallen? Auch dafür könnt ihr Yolawo nutzen. Und zwar für die Anmeldungen im Vorfeld, damit ihr wisst wer kommt und die Kontaktdaten habt, um den Vorschriften gerecht zu werden. Kurzum: Mit Yolawo könnt ihr Buchungen online entgegennehmen und euch auf das wirklich Wesentliche konzentrieren: den Sport mit euren Teilnehmern.

Weitere Infos gibt es hier.

Bei Fragen zur Zusammenarbeit mit Yolawo könnt ihr euch gerne an Nico Preidel (nico.preidel@thueringerturnverband.de) wenden.