Ausbildung Übungsleiter/in C "Eltern-Kind / Kleinkinderturnen": Verlängerte Anmeldefrist!

von Katharina Lieske

Für unsere Ausbildung Übungsleiter/in C "Eltern-Kind-/Kleinkinderturnen" 2019 sind noch freie Plätze verfügbar! Die bisherige Anmeldefrist wird deshalb nochmal verlängert.

Interessenten können sich nun bis zum 17. Mai 2019 für die diesjährige Bildungsveranstaltung anmelden.

Die Ausbildung richtet sich an die speziellen und vielfältigen Freizeit- sowie Bewegungsbedürfnisse von Kindern. Praxisnahe Themen, wie der Aufbau und Einsatz von Hindernis- und Gerätelandschaften, die spielerische Einführung in das Turnen an und mit Geräten, Eltern-Kind-Turnen, spielen und bewegen mit Alltagsmaterialien, aber auch die Haltungs- und Bewegungsschulung bilden die Schwerpunkte der Ausbildung.

 

Ausbildungsort:
Landessportschule Bad Blankenburg

Termine & Preise:
Die Wochenend-Termine und verschiedenen Preise finden Sie auf dem offiziellen Flyer.

 

Download Flyer

Zur Anmeldung

 

 

 

Zurück