Ergebnisse Vergleichswettkampf in Bad Blankenburg

von Iris Bode

Louisa Korb I Bild: Jonas Rosenberg

Am Samstag, den 02.10.2021 fand in der Landessportschule in Bad Blankenburg der erste Wettkampf auf Landesebene seit gut 2 Jahren statt.

Mit insgesamt über 80 gemeldeten Teilnehmer/innen wurde dieser Wettkampf auch sehr gut angenommen. Für unsere Senioren war es ein gute Vorbereitung auf den Deutschland-Pokal der Senioren. Hier konnten die Übungen bereits den Kampfrichter/innen präsentiert werden.

Für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 12 und 29 Jahren war es eine Möglichkeit die Stabilität wieder zu finden und eventuell neue Elemente zu präsentieren. An einigen Geräte konnten auch schon wieder Spitzenleistungen gezeigt werden. Mit den insgesamt 132 zu vergebenden Medaillen konnten sich viele Athleten/innen mit ihrer Trainingsleistung über eine Medaille freuen.

 

Ergebnisliste Vergleichswettkampf

 

Text: Markus Geidel

Bild: Jonas Rosenberg

Zurück