DTB-Adventskalender

von Iris Bode

Zum Jahresausklang bereitet der Adventskalender des Deutschen Turner-Bundes seinen Mitgliedern traditionell eine Freude!

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Vielen bereiten die besinnlichen Tage jetzt schon Kopfzerbrechen im Hinblick auf Festtagsessen, Geschenkideen und wenig Bewegung. Mit dem DTB Adventskalender können sich Mitglieder jeden Tag auf eine neue Überraschung freuen und sich von Ihren Alltagssorgen ablenken.

Jeden Tag ein Türchen öffnen und mit Glück etwas gewinnen!

Der Adventskalender des DTB bietet hierzu interessante Aktionen und praktische Sachpreise, um Ihre Beweglichkeit und das Wohlbefinden zu verbessern, zu erhalten oder einfach über den Jahreswechsel aktiv in Bewegung zu bleiben. Hinter dem 24. Türchen verstecken sich beispielsweise signierte Preise des Turn-Team Deutschland, tolle Geschenke und Gutscheine unserer Partner und vieles mehr - täglich verlost vom Deutschen Turner-Bund.

Der DTB ruft alle Mitglieder auf, die Chance zu nutzen und attraktive Preise wie Geräte, Sportkleidung und Fan-Pakete zu gewinnen. Teilnehmen lohnt sich selbst, wenn kein Gewinn herausspringt. Denn hinter den Adventskalendertürchen finden - neben den Verlosungen - auch immer spannende und lohnenswerte Weihnachtsaktionen statt. Teilnehmen können alle über die Webseite des Deutschen Turner-Bundes oder über die Social Media Kanäle.

Zum DTB Adventskalender

Foto & Text: Deutscher Turner-Bund