Convention "Bewegt Leben 2021" + Dance Special in Jena

von Iris Bode

Als erste geplante Präsenzveranstaltung in diesem Jahr startet der Thüringer Turnverband am 27. März in eine neue Runde der Convention „Bewegt Leben“.

Am 27. März ist es endlich wieder soweit und die Convention „Bewegt Leben“ geht in eine neue Runde. Nachdem wir die Convention im vergangenen Jahr absagen mussten, haben wir sie für euch in diesem Jahr auf 20 Workshops und 5 Referentinnen erhöht. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Wir freuen uns darauf, wieder zahlreiche TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen in Jena begrüßen zu dürfen! Neben dem Referenten-Trio um Dr. Gudrun Paul, Anke Töpper und Daniela Ludwig begrüßen wir in diesem Jahr Franziska Wulff und Sarah Rose als neue Referentinnen.

Auch dieses Jahr wird euch wieder ein vielfältiges Programm angeboten, um im Alter fit und gesund zu bleiben. Das Angebot reicht dieses Jahr von Ganzkörper-Workouts über Stressbewältigung, Koordinative Kräftigung, Achtsamkeitstraining bis zum Faszien-Training.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist das Dance-Special. In insgesamt 4 Workshops könnt ihr euch im Lyrical Dance, Easy Dance oder Dance Fun ausprobieren. Bitte beachtet, dass die Workshop Plätze begrenzt sind.

Alle Informationen zur Veranstaltung sowie Einzelheiten zum Programm sind im Convention-Flyer zu finden.

Was: Convention Bewegt Leben 2021 + Dance Special
Wann: 27. März 2021
Wo: Sporthallenkomplex Jena-Lobeda
Anmeldeschluss: 13. März 2021 (Für Frühbucher 27. Februar 2021)

Wir freuen uns schon auf euch!

Hinweis: Die Convention wird mit 8 LE als Lizenzverlängerung anerkannt!

Für Fragen rund um die Convention „Bewegt Leben“ könnt ihr euch gerne an Elke Lämmchen-Preidel (TTV-Bildungsreferentin) wenden.
Mail: convention@thueringerturnverband.de