Deutsche Meisterschaft weibliche U16 Faustball

Veilsdorf

Am kommenden Wochenende richtet der SV EK Veilsdorf die Deutschen Meisterschaft U16 weiblich aus! Im heimischen Stadion Weihbachgrund werden am Samstag und Sonntag die 20 besten weiblichen U16-Teams Deutschlands auf 4 Feldern um den Meisteitel 2022 kämpfen. Die Thüringer Gastgeber begrüßen die Mannschaften aus den Turnverbänden Rheinland, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bayern, Sachsen und Schwaben:

Ohligser TV, TV Brettorf, TV Jahn Schneverdingen, VfL Kellinghusen, MTV Wangersen, Ahlhorner SV, TV Huntlosen, TS Thiersheim, TV Neugablonz, TV Herrnwahlthann, SV Walddorf, TSV Bayer 04 Leverkusen, TV Unterhaugstett, TG Biberach, TV Bretten, TSV Dennach, SV Kubschütz, TSV Karlsdorf, TSV Malmsheim.

Alle Sportfans sind herzlich dazu eingeladen bei diesem Event in Südthüringen dabei zu sein! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich rund um die Uhr gesorgt.

Veranstaltungsplan
Anfahrt der Vereine
Alle weiteren Infos:  SV EK Veilsdorf

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat trotzdem die Chance die Spiele Live zu verfolgen. Auf Sportdeutschland.TV wird es an beiden Tagen jeweils einen Livestream geben.

Livestream SamstagLivestream Sonntag