30. September 2009
Für die Teilnehmer war es ein begeistertes Wochenende, die Referenten leisteten eine tolle Arbeit und der Ausrichter konnte nur noch die positive Bilanz vervollständigen. Jetzt sind alle Weichen auf den 5. Kongress gestellt – am 25./26. September 2010 heißt es „happy birthday“.
Wir werden den 5. Jenaer Kongress zu einem weiteren Höhepunkt der Übungsleiter- und Trainer-Fortbildung gestalten. Es wurden schon viele Ideen entwickelt, die es nun gilt in die Tat umzusetzen. Auch werden wir uns bemühen die Anregungen und Hinweise der Teilnehmer/ innen zu beherzigen und somit im kommenden Jahr ein schönes Jubiläum anbieten zu können.
Impressionen (Bilder) und Stimmen der Teilnehmer:
„Vielen Dank, es war wieder toll“, „Danke an die Organisatoren“, „Die Presenter sind top!“, „Mitreisende Choreo von José“, „Super Veranstaltung“.
Die Handout werden in den nächsten Tagen hier zum download angeboten.
Gespeichert in Kategorie Aktuell, 5. Jenaer Kongress |